Mein Name ist Daniela und ich wurde 1987 in Portugal geboren. Seit 2004 bin ich Mutter eines Mädchens.

Ich wurde in eine Familie hineingeboren, welche ein Dekorationsgeschäft führte. Das hat mich stark beeinflusst. Ich war immer eingebunden in diese Welt und fand es sehr schön, die Häuser der Kunden zu dekorieren. 

Ich arbeite seit 2005 als Dekorateurin und Floristin. Während dieser Zeit als Mutter, Dekorateurin und Floristin habe ich auch meine akademische Ausbildung in Biologie und Geologie absolviert.

Neben der akademischen Ausbildung habe ich auch verschiedene Ausbildungen als Floristin (auch im Bereich „Zimmerpflanzen“)gemacht.

Mit meiner Arbeit, der Ausbildung und der Familie musste ich einen Weg finden, mein Zuhause zu organisieren. Und da wurde, neben vielen anderen Interessen, das Interesse an der Ordnung geboren.

Ich kam 2016 in die Schweiz. Als ich in dem Bereich, in dem ich meinen Abschluss gemacht hatte, keine Arbeit fand, beschloss ich, die sich bietende Gelegenheit zu nutzen und mich neu zu orientieren.

Für mich ist es eine schöne Herausforderung, ein Haus in Ordnung zu bringen und zu halten. Ich mag es, wenn unsere Kunden nach Hause kommen und wissen, dass sie sich einfach entspannen können.

KONTAKT

Pureperfection

Bachhaldenstrasse 19b

5621 Zufikon

Switzerland

Tel-  0787846314

Email- info@pureperfection.ch

Mon - Fri   7:00- 19:00 Uhr

Sat            9:00- 16:00 Uhr

Sun            Geschlossen

© 2020 by Pureperfection

  • Facebook Classic
  • Instagram