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  • Ist es möglich, eine Offerte ohne vorgängiges Erstgespräch zu erhalten?
    Nein, in unserem Service ist ein Erstgespräch inklusive und auch obligatorisch. Nur mit einer Besichtigung des zu reinigen Objekts und einem Gespräch vor Ort können wir Sie beraten, Ihre Fragen beantworten und schliesslich unsere Dienstleistung perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Ausserdem können wir auf diese Weise den Aufwand errechnen und Ihnen eine Offerte zukommen lassen.
  • Was passiert, wenn ich mit der Reinigung nicht zufrieden war?
    Bei Unzufriedenheit bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren. Wir sind froh um jedes Feedback – ob negativ oder positiv. Nur so können wir uns stets weiterentwickeln und in unserer Reinigung noch besser werden. Wir sind zuversichtlich, gemeinsam mit Ihnen, eine Lösung zu finden und haben Verständnis für Ihren Unmut. Selbstverständlich kontaktieren wir in einem solchen Fall zusätzlich die zuständige Reinigungskraft und beheben sämtliche Qualitätsmängel.
  • Wie kann ich Sie kontaktieren?
    Wir sind per Telefon, E-Mail oder WhatsApp erreichbar. Dies ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
  • Wie kommen Sie in meine Wohnung?
    Diese Entscheidung überlassen wir Ihnen. Sie können am Reinigungstermin entweder anwesend sein oder Sie überlassen uns einen Schlüssel, der wir sicher aufbewahren. Für die Übergabe des Schlüssels erhalten Sie ein Schlüsselübergabeprotokoll, welches vertraglich festhält, dass wir einen Schlüssel zu Ihrem Haus haben.
  • Wie viel kostet eine Reinigung?
    Die Abo-Reinigung ab 2 Stunden (wöchentlich / jede 2. Woche / monatlich) kostet bei uns 35.- CHF/h. Einmalige Einzelaufträge kosten 44.- CHF/h. Der Preis für einen speziellen Service (z.B. Reinigung der Terrasse, Fenster, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Entkalkung der Toilette, etc.) ist individuell vor Ort zu besprechen. Alle Angebote verstehen sich exklusiv CHF. MWST. Die JEMAKO-Reinigungsprodukte (Fasern und Reinigungsmittel) für die wöchentliche Grundreinigung sowie die Sozialleistungen und die Wegpauschale sind im Preis inbegriffen.
  • Kann ich meinen Auftrag ändern?
    Selbstverständlich können Sie Ihren Auftrag ändern. Bitte kontaktieren Sie uns frühzeitig, damit wir Ihre Änderung schnellstmöglich registrieren und keine unnötigen Kosten entstehen.
  • Bekommen wir eine Rechnung?
    Sie erhalten von uns jeden Monat am 25. eine detaillierte Rechnung mit Auftragsdetails und Zeitrapport per E-Mail. Wir rechnen die Dienstleistungen jeweils zwischen dem 26-25 des Monats ab.
  • Was passiert, wenn die Mitarbeiterin im Urlaub oder krank ist?
    Im Krankheitsfall oder während einer Ferienabwesenheit der Haushaltshilfe wird dem/der Auftraggeber*in auf Wunsch nach Möglichkeit ein Ersatz angeboten.
  • Was passiert, wenn wir im Urlaub sind?
    Das besprechen wir individuell mit Ihnen. Im Normalfall lassen wir die Reinigung entweder aussetzen oder wir bieten eine zusätzliche Reinigung an, z.B. die Innenreinigung der Schränke, etc.
  • Kommen immer dieselben Mitarbeiterinnen?
    Normalerweise reinigt eine einzige Mitarbeiterin bei Ihnen. Bei Krankheit oder Urlaub organisieren wir einen Ersatz.
  • Was passiert an einem Feiertag?
    An einem Feiertag entfällt die Reinigung. Die nächste Reinigung erfolgt im bestehenden Rhythmus weiter.
  • Reinigt die Reinigungskraft auch Fenster?
    Nein, Fensterreinigungen gehören zum speziellen Service und werden durch geschulte Spezialreiniger*innen erledigt und deshalb auch anders vergütet.
  • Welche Vorteile hat PurePerfection gegenüber einer privaten Reinigungskraft?
    Als Unternehmen übernehmen wir für Sie die rechtlich korrekte Anstellung einer Haushaltshilfe. Dazu gehört die rechtliche Absicherung unser Mitarbeiter*innen durch Versicherungen und Sozialleistungen. Zudem sorgen wir für gute Arbeitsbedingungen und angemessene Entlohnung.
  • Kann ich nach Vertragsschluss noch Anpassungen vornehmen?
    Selbstverständlich können wir den Vertrag nach Vertragsabschluss anpasseen. Bitte kontaktieren Sie uns bei einem solchen Fall frühzeitig.
  • Welche Zahlungsmittel bieten Sie an?
    Sie erhalten von uns am 25. des Monats eine detaillierte Rechnung mit Auftragsdetails und Zeitrapport per E-Mail. Ab Erhalt des Rechnungsdatums gilt eine Zahlungsfrist von 10 Tagen.
  • Sind die Reinigungsprodukte von JEMAKO inklusive?
    Die Reinigungsprodukte von JEMAKO sind für die wöchentliche Grundreinigung im Service inbegriffen. Dazu gehören die Fasern sowie die Reinigungsmittel von JEMAKO. Die Produkte für einen speziellen Service (z.B. Pflege eines Ledersofas, Spezialboden, etc.) sind individuell vor Ort zu besprechen und werden deshalb zusätzlich vergütet. Ebenso müssen Sie uns Staubsauger, Bügeleisen, etc. zur Verfügung stellen.
  • Ist es ein Problem, dass ich Haustiere wie Hund und Katze habe?
    In einem solchen Fall werden wir Ihnen eine Haushaltshilfe zur Verfügung stellen, die keine Angst vor den Haustieren hat.
  • Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine Spezialreinigung wünsche?
    Spezielle Reinigungen, die nicht zur wöchentlichen Grundreinigung gehören, wie z.B. die Reinigung der Terrasse, Fenster, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Entkalkung der Toilette, etc., müssen zusätzlich in Auftrag gegeben und separat vergütet werden. Der Preis wird individuell vor Ort besprochen. Bitte informieren Sie uns frühzeitig über gewünschte Spezialreinigungen, um die entsprechenden speziellen Produkte zu organisieren.
  • Muss ich bei der Reinigung anwesend sein?
    Diese Entscheidung überlassen wir Ihnen. Aus unserer Sicht müssen Sie bei der Reinigung nicht zwingend anwesend sein. Im Fall Ihrer Abwesenheit sind wir froh, wenn Sie uns einen Schlüssel organisieren. Dafür ist ein Schlüsselübergabeprotokoll vorgesehen, welches vertraglich festhält, dass wir einen Schlüssel zu Ihrem Haus besitzen.
  • Wer haftet bei Schäden?
    Unsere Versicherung deckt Personen-und Sachschäden.
  • Was ist im Preis alles inklusive?
    Im Preis inklusiv sind neben der Grundreinigung der individuelle Service und die persönliche Beratung, die JEMAKO-Reinigungsprodukte (Fasern und Reinigungsmittel) für die wöchentliche Grundreinigung sowie die Sozialleistungen (ALV, AHV/IV), die Hausratversicherung sowie die Wegpauschale. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis inbegriffen und wird separat verrechnet.
  • Was ist, wenn ich einmal kurzfristig verhindert bin?
    Sollten Sie einmal kurzfristig verhindert sein oder den Reinigungstermin verschieben, bitten wir Sie, uns frühzeitig Bescheid zu geben. So können wir die Lücke füllen und unnötige Kosten einsparen. Bei knapper Terminabsage sind wir gezwungen, Ihre Reinigung zu verrechnen. Dies dient dem Schutz unserer Mitarbeiter*innen.
  • Was zeichnet die Individualität von PurePerfection aus?
    Bei PurePerfection stehen Sie und Ihr Zuhause im Mittelpunkt. Jeder Reinigungsservice bei uns ist einzigartig und hängt von individuellen Bedürfnissen und Wünschen unserer Kundschaft ab. Um einen hochwertigen Service zu garantieren, sind neben dem persönlichen Erstgespräch alle weiteren individuellen Beratungen inklusive. Ein enger und vertrauenswürdiger Kontakt – auf persönlicher Ebene – sind uns sehr wichtig. Deshalb ist Frau Solange Fernandes beim ersten Reinigungstermin mit unserer Haushaltshilfe ebenfalls anwesend. Frau Solange Fernandes ist von JEMAKO als Fachberaterin ausgezeichnet und beratet Sie bei Fragen sehr gerne.
  • Was zeichnet die Qualität von PurePerfection aus?
    Sauber aufeinander abgestimmte, hochwertige Inhaltsstoffe und eine innovative Fasertechnologie sorgen für einen schonenden Umgang mit Ihrem Mobiliar. Für jedes Mobiliar haben wir das passende Reinigungsprodukt. Unsere Haushaltshilfen haben viel Erfahrungen im Bereich der Reinigung hinter sich und werden immer wieder weitergebildet.
  • Was zeichnet die Transprenz von PurePerfection aus?
    PurePerfection ist sehr klein und familiär. Deshalb pflegen wir einen achtsamen, nahen und vertrauenswürdigen Umgang mit unseren Angestellten. Unsere Mitarbeiterinnen sind gesetzlich korrekt versichert. Zudem garantieren wir flexible Arbeitsbedingungen sowie einen angemessenen Lohn. Wir legen hohen Wert auf Vereinbarkeit von Beruf und Familie und achten darauf, dass sowohl das Arbeitspensum als auch der Arbeitsort den Wünschen unserer Mitarbeiter*innen entspricht. Diese Win-Win Situation ermöglicht uns zufriedene Arbeiter*innen.
  • Was zeichnet die Nachhaltigkeit von Pure-Perfection aus?
    Wir reinigen mit Reinigungsprodukten von JEMAKO, die nicht nur sauber machen, sondern auch sauber in Deutschland hergestellt sind. Die Produkte von JEMAKO haben eine lange Wirksamkeit und Langlebigkeit. Zudem schonen die Inhaltsprodukte die Natur. Der Grundsatz von JEMAKO lautet: Vermeiden. Verringern. Verbessern. Deshalb entwickelt JEMAKO sich stets auf der Grundlage der Nachhaltigkeit, Verträglichkeit und Langlebigkeit weiter – bei Verpackungen, Drucksachen, Reiniger und Textilien.
  • Weshalb sind die JEMAKO Produkte besonders nachhaltig und umweltfreundlich?
    Die spezielle Beschaffenheit der JEMAKO-Produkte garantiert eine sehr gute Reinigungskraft, sodass herkömmliche Reinigungstücher sowie Reinigungsmittel weggelassen werden können. Die richtige Dosierung und Langlebigkeit der Fasern garantiert eine besonders hohe Wiederverwendbarkeit. Somit stellt sich JEMAKO gegen Billigqualität und Wegwerfmentalität. Die ausgezeichneten ECO Plus-Reiniger sind dabei besonders verträglich gegenüber Mensch und Natur.
  • Sind die JEMAKO Reiniger und Pflegeprodukte tierversuchsfrei?
    Alle JEMAKO Reiniger und die Timeout Pflegeprodukte sind tierversuchsfrei produziert.
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