Das Auge fürs Detail, sowie die Leidenschaft für ein gepflegtes Wohnen wurde mir in die Wiege gelegt und ich machte diese Stärke zu meinem Beruf.  Schon von klein auf entdeckte ich die Leidenschaft für einen gepflegten Haushalt mit allem was damit zu tun hat, von der Dekoration bis hin zur Reinigung. Durch meinen Beruf als Fotografin nebenberuflich, sowie einem Studium für visuelle Kommunikation konnte ich mein Auge noch besser aufs Detail schulen. 

Ich bin der Überzeugung, dass ein gepflegtes und sauberes Wohnen im Eigenheim zur positiven Atmosphäre beiträgt.

 

Seit mehr als zehn Jahren lebe ich in der Schweiz. Aufgrund der kulturellen Unterschiede, insbesondere der der unterschiedlichen Sprachen und den Schwierigkeiten bei der Integration in meinem studierten Arbeitsgebiet, begann ich Teilzeit in privaten Haushalten zu arbeiten und half bei der häuslichen Pflege, was mir meine Flexibilität ermöglichte und ich so in meiner Freizeit Deutschkurse besuchen konnte. In meinem Bestreben, jeden Tag und in allem was ich tue, das Beste zu geben, lernte ich jeden Tag dazu und wurde in dem Bereich der Heimpflege ein Profi. Meiner Meinung nach geht es nicht nur darum, ein Haus zu putzen, es ist weitaus mehr als das. Es geht darum, die Individualität jeder einzelnen Person zu respektieren, die Wünsche zu verstehen und so jeden einzelnen Klienten zu befriedigen.

Im Laufe der Jahre haben meine Kunden meine Arbeit ihren Familien und Freunden empfohlen, was für mich eine grosse Anerkennung und Wertschätzung meiner Arbeit bedeutet.

Für alles was mit dem Visuellen Bereich zu tun hat, sei es die Malerei, die Fotografie oder die Dekoration, verbinde ich eine besondere Leidenschaft. Dies hat mit meinem Studium der Visuellen Kommunikation, sowie meiner Weiterbildung des Fotodesignkurses, welchen ich gerade abschliesse zu tun.

KONTAKT

Pureperfection

Bachhaldenstrasse 19b

5621 Zufikon

Switzerland

Tel-  0787846314

Email- info@pureperfection.ch

Mon - Fri   7:00- 19:00 Uhr

Sat            9:00- 16:00 Uhr

Sun            Geschlossen

© 2020 by Pureperfection

  • Facebook Classic
  • Instagram