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Ist es möglich, eine Offerte ohne vorgängiges Erstgespräch zu erhalten?

Nein, in unserem Service ist ein Erstgespräch inklusive und auch obligatorisch. Nur mit einer Besichtigung des zu reinigen Objekts und einem Gespräch vor Ort können wir Sie beraten, Ihre Fragen beantworten und schliesslich unsere Dienstleistung perfekt an Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Ausserdem können wir auf diese Weise den Aufwand errechnen und Ihnen eine Offerte zukommen lassen.

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Was passiert, wenn ich mit der Reinigung nicht zufrieden war?

Bei einem solchen Fall bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren. Wir sind froh um jedes Feedback – ob negativ oder positiv. Nur so können wir uns stets weiterentwickeln und in unserer Reinigung noch besser werden. Wir sind zuversichtlich, gemeinsam mit Ihnen, eine Lösung zu finden und haben Verständnis für Ihren Unmut. Selbstverständlich kontaktieren wir in einem solchen Fall die zuständige Reinigungskraft und beheben sämtliche Qualitätsmängel.

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Wie kommen Sie in meine Wohnung?

Wir überlassen die Entscheidung Ihnen. Sie können am Reinigungstermin entweder anwesend sein oder Sie überlassen uns einen Schlüssel, der sicher bei uns aufbewahrt wird. Für die Übergabe des Schlüssels erhalten Sie von uns ein Schlüsselübergabeprotokoll, welches vertraglich festhält, dass wir einen Schlüssel zu Ihrem Haus haben.

 
Wie viel kostet eine Reinigung?

Die Abo-Reinigung ab 2 Stunden (wöchentlich / jede 2. Woche / monatlich) kostet bei uns 35.- CHF/h. Einmalige Einzelaufträge kosten 44.- CHF/h. Der Preis für einen speziellen Service (z.B. Reinigung der Terrasse, Fenster, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Entkalkung der Toilette, etc.) ist individuell vor Ort zu besprechen. Alle Angebote verstehen sich exklusiv CHF. MWST. Die JEMAKO-Reinigungsprodukte (Fasern und Reinigungsmittel) für die wöchentliche Grundreinigung sowie die Sozialleistungen und die Wegpauschale sind im Preis inbegriffen.

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Kann ich meinen Auftrag ändern?

Selbstverständlich können Sie Ihren Auftrag ändern. Bitte kontaktieren Sie uns kurz telefonisch oder schreiben Sie uns eine Nachricht, damit wir Ihre Änderung schnellstmöglich vornehmen können und keine unnötigen Kosten entstehen.

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Bekommen wir eine Rechnung?

Sie erhalten von uns jeden Monat am 25. eine detaillierte Rechnung mit Auftragsdetails und Zeitrapport per E-Mail. Wir rechnen die Dienstleistungen jeweils zwischen dem 26-25 des Monats ab.

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Wie sind die Mitarbeiter*innen versichert?
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Was gehört zur wöchentlichen Grundreinigung?
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Was passiert, wenn die Mitarbeiterin im Urlaub oder krank ist?

Im Krankheitsfall oder während einer Ferienabwesenheit der Haushaltshilfe wird dem/der Auftraggeber*in auf Wunsch nach Möglichkeit ein Ersatz angeboten.

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Was passiert, wenn wir im Urlaub sind?

Das besprechen wir individuell mit Ihnen. Im Normalfall lassen wir die Reinigung entweder aussetzen oder wir bieten eine zusätzliche Reinigung an, z.B. die Innenreinigung der Schränke, etc.

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Kommen immer dieselben Mitarbeiterinnen?

Normalerweise reinigt eine Mitarbeiterin fest bei Ihnen. Bei Krankheit oder Urlaub organisieren wir einen Ersatz. Was passiert an einem Feiertag? An einem Feiertag entfällt Ihre Reinigung. Die nächste Reinigung erfolgt im bestehenden Rhythmus weiter.

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Reinigt die Reinigungskraft auch Fenster?

Nein, Fensterreinigungen gehören zum speziellen Service und werden durch geschulte Spezialreiniger*innen erledigt und dementsprechend auch anders vergütet.

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Welche Vorteile hat PurePerfection gegenüber einer privaten Reinigungskraft?

Als Unternehmen übernehmen wir für sie die rechtlich korrekte Anstellung einer Haushaltshilfe. Dazu gehört die rechtliche Absicherung unser Mitarbeiter*innen durch Versicherungen und Sozialleistungen. Zudem sorgen wir für gute Arbeitsbedingungen und angemessene Entlohnung.

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Kann ich nach Vertragsschluss noch Anpassungen vornehmen?

Der Vertrag kann nach Abschluss des Vertrags angepasst werden. Bitte kontaktieren Sie uns bei einem solchen Fall frühzeitig. Welche Zahlungsmittel bieten Sie an? Sie erhalten von uns am 25. des Monats eine detaillierte Rechnung mit Auftragsdetails und Zeitrapport per E-Mail. Ab Erhalt des Rechnungsdatums gilt eine Zahlungsfrist von 10 Tagen.

 
Sind die Reinigungsprodukte von JEMAKO inklusive?

Die Reinigungsprodukte von JEMAKO sind für die wöchentliche Grundreinigung im Service inbegriffen. Dazu gehören die Fasern sowie die Reinigungsmittel von JEMAKO. Die Produkte für einen speziellen Service (z.B. Pflege eines Ledersofas, Spezialboden, etc.) sind individuell vor Ort zu besprechen und werden dementsprechend zusätzlich vergütet. Ebenso sind Staubsauger, Bügeleisen, etc. von Ihnen zur Verfügung zu stellen.

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Ich habe Hund und Katze. Ist das ein Problem für die Mitarbeiterin?

In einem solchen Fall werden wir Ihnen eine Haushaltshilfe zur Verfügung stellen, die keine Angst vor den Haustieren hat.

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Wie muss ich vorgehen, wenn etwas Spezielles gereinigt werden muss?

Spezielle Reinigungen, die nicht zur wöchentlichen Grundreinigung gehören, wie z.B. die Reinigung der Terrasse, Fenster, Backofen, Kühlschrank, Mikrowelle, Entkalkung der Toilette, etc. müssen zusätzlich in Auftrag gegeben werden und separat vergütet. Der Preis wird individuell vor Ort besprochen und abgerechnet. Bitte informieren Sie uns frühzeitig über gewünschte Spezialreinigungen, um die entsprechenden speziellen Produkte zu organisieren.

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Muss ich bei der Reinigung anwesend sein?

Diese Entscheidung überlassen wir Ihnen. Aus unserer Sicht müssen Sie bei der Reinigung nicht zwingend anwesend sein. Im Fall Ihrer Abwesenheit finden dürfen Sie uns gerne einen Schlüssel hinterlassen. Dafür ist ein Schlüsselübergabeprotokoll vorgesehen, welches vertraglich festhält, dass wir einen Schlüssel zu Ihrem Haus besitzen.

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Wer haftet bei Schäden?

Unsere Versicherung deckt Personen-und Sachschäden.

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Was ist im Preis alles inklusive?

Im Preis inklusiv sind neben der Grundreinigung der individuelle Service und die persönliche Beratung, die JEMAKO-Reinigungsprodukte (Fasern und Reinigungsmittel) für die wöchentliche Grundreinigung sowie die Sozialleistungen (ALV, AHV/IV), die Hausratversicherung sowie die Wegpauschale. Die Mehrwertsteuer ist nicht im Preis einbegriffene und wird separat abgerechnet.

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Was macht PurePerfection besser als andere?

In unserer Dienstleistung inklusive ist der massgeschneiderte individuelle Reinigungsservice. Dazu gehören das Erstgespräch sowie weitere persönliche und individuelle Beratungen. Wir legen sehr Wert auf einen persönlichen, engen und vertrauenswürdigen Kontakt mit Ihnen. Beim ersten Treffen zwischen Ihnen und unserer Haushaltshilfe bin ich anwesend. Rufen Sie uns deshalb bei Fragen, Reklamationen oder Feedback ungeniert an. Wir nehmen Ihr Feedback auch gerne über WhatsApp entgegen. Dies garantiert eine schnelle, unkomplizierte und flexible Kommunikation. Wir beraten Sie noch so gerne, um unsere Dienstleistung perfekt an Ihr Zuhause und an Ihre Wünsche anzupassen. Neben einem massgeschneiderten Reinigungsservice nach Ihren Wünschen legen wir Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und Transparenz unseres Unternehmens.

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Was ist, wenn ich einmal kurzfristig verhindert bin?

Sollten Sie einmal kurzfristig verhindert sein oder den Reinigungstermin verschieben, bitten wir Sie, uns frühzeitig Bescheid zu geben. So können wir die Lücke füllen und unnötige Kosten einsparen. Bei knapper Terminabsage sind wir gezwungen, Ihre Reinigung zu verrechnen. Dies dient dem Schutz unserer Mitarbeiter*innen.

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Was zeichnen die JEMAKO-Produkte besonders aus?
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Weshalb sind die JEMAKO Produkte besonders nachhaltig und umweltfreundlich?

Die speziellen Beschaffenheiten der JEMAKO-Produkte garantieren eine sehr gute Reinigungskraft, sodass auf herkömmliche Reinigungstücher sowie Reinigungsmittel verzichtet werden kann. Durch die richtige Dosierung und Langlebigkeit der Fasern… Die ausgezeichneten ECO Plus-Reiniger sind dabei besonders verträglich gegenüber Mensch und Natur – und das bei voller Reinigungskraft.

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Sind die JEMAKO Reiniger und Pflegeprodukte tierversuchsfrei?

Alle JEMAKO Reiniger und die Timeout Pflegeprodukte sind tierversuchsfrei produziert.

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